Thema:
Re:Hoffentlich ist hier im Gym bald Mitgliederstopp flat
Autor: heffer
Datum:19.02.19 16:03
Antwort auf:Re:Hoffentlich ist hier im Gym bald Mitgliederstopp von Faerun

>Ignorier doch einfach alle?

Teilweise geht das gar nicht. Wenn Geräte voll sind, muss man sich ja irgendwie abstimmen. Ist sicher nicht schlimm; ich hab auch ehrlich gesagt an kaum einem Ort so selten Konflikte erlebt wie im Fitnessstudio, obwohl man es da eigentlich erwarten würde (vielleicht weil die Leute durch den Kraftsport alle ausgelastet genug sind). Aber vor dem Hintergrund, dass ich zum Trainieren ohnehin den inneren Schweinehund überwinden muss, ist mir jedes noch so kleine Hindernis zu viel.

Und btw., was heißt "von uns"!? Ich bezweifel stark, dass du zu der Klientel gehörst, an die ich jetzt gedacht habe.


< antworten >