Thema:
Diese verf****e Apple Watch. flat
Autor: Matt
Datum:19.02.19 15:32
Antwort auf:Apple Thread #57 - Nicht jeder hat ein Wunder Face von Stitch

Einmal im Jahr geht die Series 2 kaputt. Eben ein Möbel gerückt und zwischen Handgelenk und Arm hat die Watch wohl etwas Druck bekommen. Kleiner Knall und das Glas ist zersprungen. Letztes Jahr lag sie kaputt auf dem Nachttisch. Danach wurde sie bei Apple repariert für irgendwas um die 250€.

Klar, sie wird getragen. Aber ich arbeite nicht körperlich, hab keine Hobbies, welche die Uhr beanspruchen. Normales Tragen eben. Das Beste, ich kann nicht mal einen Supportfall eröffnen. Was kotzt mich das an. Hätte gerne eine neue, aber nach der Erfahrung? Danke, nein.

Davor ging mir in ca. 35 Jahren nicht bei einer Uhr das Glas kaputt.


< antworten >