Thema:
Re:Kann den Pessimismus der BVBler nicht teilen... flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:19.02.19 15:15
Antwort auf:Re:Kann den Pessimismus der BVBler nicht teilen... von Clyde

>Das Problem sind doch nicht die Gegner, es ist die eigene Form und natürlich die der Bayern.
>
>Und das wird auch nicht alles wieder Opti sein nur weil Reus wieder da ist.


Dazu kommt noch das Hauptporblem "Kopf": Punktevorsprung in der BuLi schmilzt, Aus im Pokal und das Aus in der CL. Und das alles in knapp 3 Wochen... Ich kann mir gut vorstellen, dass das gewaltig an den Nerven, insbesondere der jungen Spieler, nagt.

An Reus alleine liegt es imo auch nicht. Böse gesagt: bei der bekannten Verletzungsanfälligkeit von Reus sollte der BVB auch immer einen Plan B in der Tasche haben - auch wenn Reus nicht 1:1 ersetzbar ist.

Es gibt nie einen guten Zeitpunkt für eine Krise, aber diese kommt zur absoluten Unzeit ;)


< antworten >