Thema:
Re:Kann den Pessimismus der BVBler nicht teilen... flat
Autor: Stitch
Datum:19.02.19 11:44
Antwort auf:Re:Kann den Pessimismus der BVBler nicht teilen... von Clyde

>Das Problem sind doch nicht die Gegner, es ist die eigene Form und natürlich die der Bayern.
>
>Und das wird auch nicht alles wieder Opti sein nur weil Reus wieder da ist.


Es fehlt aktuell eigentlich nur genau diese Glückssträhne, die im letzten Jahr für den Vorsprung gesorgt hat. Eigentlich hätte der BVB ja gestern einen Elfer bekommen müssen und wenn dann Götze noch bei einer seiner Chancen den Ball besser trifft steht es zur Halbzeit 2:0. Nürnberg macht dann zweite Halbzeit hinten auf, werden gnadenlos ausgekonntert und am Ende steht es 4:0. So wäre es wie ein typisches BVB Spiel im vergangenen Herbst gelaufen, jetzt fehlt halt dieses Glück zum richtigen Zeitpunkt. Schlecht haben sie ja nicht gespielt, aber ich hatte gestern sogar damit gerechnet, dass sie in der Schlussphase noch einen rein bekommen.


< antworten >