Thema:
Re:Klingt doch vernünftig flat
Autor: Rocco
Datum:19.02.19 08:41
Antwort auf:Re:Klingt doch vernünftig von Mr.ED

>84 kg bei 171 cm ,ich verbitte mir jeglichen Kommentar!!

War in einer ähnlichen Gewichtsklasse im Dezember (87kg auf 174) und hatte ähnliche Probleme (Ruhepuls viel zu hoch und natürlich das allgemeine schlechte Befinden).

Habe derzeit 76,5kg und gehe seit Kurzem wieder in ein Fitnessstudio, um das ganze jetzt mal langsam aber stetig mit ein paar Muskeln zu unterfüttern. Die 10 Kilo Abnahme kam übrigens ausschliesslich durch Umstellung der Ernährung (weniger, und da kaum Fett/Süss, so gut wie kein Alk) und täglicher normaler Bewegung (10,000 Schritte Spaziergang) zustande. Vor dieser initialen Abnahme hätte das Studio glaube ich auch mehr gequält als (wie jetzt) Spass gemacht.

Greets
Rocco


< antworten >