Thema:
Re:Selbstfahrende Autos - Stand der Dinge flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:19.02.19 03:01
Antwort auf:Selbstfahrende Autos - Stand der Dinge von FS

>Toller Vortrag wenn man sich für das Thema interessiert:
>[https://www.youtube.com/watch?v=sRxaMDDMWQQ]
>Die meisten Firmen glauben zwischen 2020 und 2025 ist es soweit, aber Rodney Brooks der größte Pessimist (aber Experte in dem Thema, planlose Pessimisten gibt es ja massig) denkt erst 2031. Je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige bin ich eher im Camp 2023 für Level 4/5. Level 3 wird man dieses Jahr haben.


Das wird bis 2050 dauern, weil weder die KI (die immer noch keine "KI" ist) soweit ist, noch die gesetzlichen und rechtlichen Grundlagen stehen: Eine der wichtigsten Fragen, die Jahre in Anspruch nehmen wird: wer haftet für Sach- und Personenschäden wie und in welcher Form womit und aus welchem Grund?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname