Thema:
Re:Echte Fußballkultur in Nürnberg flat
Autor: Pezking
Datum:18.02.19 21:46
Antwort auf:Echte Fußballkultur in Nürnberg von Gaius B.

>Tradition *grunz* Montagsspiele böse *grunz* MUSS Tennisbälle im Rektum versteckt ins Stadion tragen *grunz* Kotballwurf wird es denen da oben schon zeigen *grunz*

Vor einem Jahr war in Frankfurt der Verein über die Protestpläne informiert. Wurde geduldet, im Gegenzug gab es keine Spielunterbrechungen, sondern nur verzögerte Anpfiffe. Dazu gab es noch ein Meer wirklich witzig-kritischer Banner. War ein sehr wirksamer Protest, der niemanden abschreckte.

Finde es schon etwas schräg, dass die Clubberer heute die Tennisball-Aktion wiederholen, das auch noch aggressiver und unkoordinierter - und wohlgemerkt nachdem die Montagsspiele wieder abgeschafft wurden.


< antworten >