Thema:
Danke! flat
Autor: Cedebo
Datum:18.02.19 21:34
Antwort auf:Dem würde ich in Teilen widersprechen von token

Ich dachte, ich bin hier der einzige, der das so sieht. Meiner Frau und mir wurde recht früh nicht mehr in den Arsch getreten und wir haben und beide so durchgemogelt (3er Abi), obwohl da deutlich mehr drin gewesen wäre. Wir beide wünschen uns im Nachhinein, wir hätten mehr Support durch die Eltern gehabt.
Und dementsprechend sind wie jetzt bei meiner Tochter, die gerade auf dem Gymnasium angefangen hat, darauf aus, dass die nicht einfach nur aus Faulheit ihre Talente nicht nutzt. Abgesehen davon macht mir gerade Latein das erste mal Spaß, weil ich durch sie gerade beginne, auch wirklich zu verstehen, was man da macht.
Ihre Lieblingsfächer sind Mathe, Latein und Sport. Mal gucken, ob das so bleibt.


< antworten >