Thema:
Re:Selbstfahrende Autos - Stand der Dinge flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:18.02.19 21:04
Antwort auf:Re:Selbstfahrende Autos - Stand der Dinge von PaulBearer

>>Der aktuelle Stand der Technik (und der ist das Ergebnis von zehn Jahren Entwicklung) lässt mich stark zweifeln, dass wir selbstfahrende Autos nach Level 4 oder 5 in näherer Zukunft bekommen.
>
>Ein bisschen länger wird da schon dran geforscht.
>
>[https://www.welt.de/wissenschaft/article169604489/Das-erste-autonome-Auto-kostete-200-000-D-Mark.html]


Der Artikel bestätigt das doch sogar noch. Das, woran heute als autonomes Fahrzeug geforscht wird, gibt es seit 2004. Die echte autonome Lösung von Dickmanns ist wie er selbst angibt erst in einigen Jahrzehnten machbar (was man getrost als Verweis auf Quantencomputer nehmen kann).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname