Thema:
Re:Habt ihr ausländische Namen? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:18.02.19 18:10
Antwort auf:Re:Habt ihr ausländische Namen? von 4thHorseman

>>>finde es grds nicht asozial sich die mieter nach solche maßstäben auszusuchen, wenn man es kann. für den sozialen Wohnbau wäre die stadt zuständig bzw unsere regierung.

Du hast doch einen Sohn, oder? Wie würde es dir denn gefallen, wenn man, als du eine Wohnung gesucht hast, unabhängig von deinem Verdienst auf den sozialen Wohnungsbau verwiesen hätte oder dir ein Makler durch die Blume gesagt hätte, dass du die Wohnung deswegen nicht bekommst, weil Kinder Lärm und Dreck machen?

Ich bleibe dabei, wer Wohnungen an Leute mit Kindern nicht vergibt, weil er einen Wertverlust oder Lärm befürchtet, der kann diese gerne machen, muss aber halt damit leben, wenn ich so ein Verhalten asozial nenne.

>>
>>Immer wieder spannend, wann man dann doch "der Staat soll sich drum kümmern" schreit. ;)
>
>gibt ja städte, wo es so etwas gab und gibt.


Wie gesagt, ich finde es einfach nur immer wieder interessant, wann man "der Staat soll sich drum kümmern" brüllt. ;)


< antworten >