Thema:
Re:Ninjago City flat
Autor: dixip
Datum:18.02.19 17:58
Antwort auf:Ninjago City von Sonic2d

>Ich war erst skeptisch, das überhaupt aufzubauen, weil es ohne Bürgersteig und mit dem ganzen Wasser nicht richtig in die Modularstraße passen will.

Natürlich passt es nicht in die Modular-Häuser-Serie, es passt ja in die Ninjago-City-Modular-Serie :p
Den Hafen gibt es schon und reihenweise Pins, wo weiter was angeschlossen werden kann. Der Hafen fällt ggü. City imo schon merklich ab, ist aber immer noch ein sehr schönes Set. Sollte man aber schon eher deutlich unter UVP kaufen, <150€ gab es den schon.



>Sehr viele coole Details ..... Sehr abwechslungsreiche Bauschritte, da das ganze Gebäude so zusammengewürfelt wirkt. .... Und wie riesig es ist.

Ich werde ja auch nie müde, das Ding überschwänglich zu loben. Für mich immer noch das beste Lego-Set, was ich bisher aufbauen durfte. Das rockt alle auch schon guten Modular-Häuser (ab Kaufhaus hab ich sie gebaut) weg, den Angelladen usw.



>Und die Lego Stadt hat nun endlich ihr Einkaufszentrum!
>
>[https://i.imgur.com/HEov4yV.jpg]
>[https://i.imgur.com/gzZZWWT.jpg]


Netter Stau auf der Main-Street... ;)

Soll die weiße Tischfläche denn irgendwann mal mit Lego vollstehen oder wird da noch ne tatsächliche Stadt geplant!???


< antworten >