Thema:
Ninjago City flat
Autor: Sonic2d
Datum:18.02.19 17:15
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread Nr. 4 von Evilution-X

Gerade fertig gebaut, was für ein Ding!

Ich war erst skeptisch, das überhaupt aufzubauen, weil es ohne Bürgersteig und mit dem ganzen Wasser nicht richtig in die Modularstraße passen will. Konnte aber doch nicht widerstehen.
Sehr viele coole Details (z.B. ein funktionierender (!) Geldautomat, Fahrstuhl), viele Figuren. Sehr abwechslungsreiche Bauschritte, da das ganze Gebäude so zusammengewürfelt wirkt. Nur das Wasser war etwas ermüdend. Und wie riesig es ist. Da ist natürlich viel Luft dazwischen und das Gebilde selbst hat eine vergleichsweise schmale L-Form, wirkt aber einfach gewaltig.
Schwierig ist das Abnehmen der Stockwerke. Ich weiß jetzt schon nicht mehr, was sich wo entfernen lässt, um in die Räume zu gucken. Darum sind alle Figuren auch außen verteilt. :D
Und die Lego Stadt hat nun endlich ihr Einkaufszentrum!

[https://i.imgur.com/HEov4yV.jpg]
[https://i.imgur.com/gzZZWWT.jpg]


< antworten >