Thema:
haben wir auch vor uns flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.02.19 17:03
Antwort auf:Wenn das Kind nicht lernen will *lang?* von Bandit

Grundschule ist heute eh Pillepalle, Prüfstein ist die Oberschule.
Unsere Große hat einem Schnitt von 1,8 und geht jetzt im Sommer aufs Gymnasium.

Ich bin gespannt wie das wird, das ist eine ganz andere Hausnummer als die Grundschule.

Da ich selber damals wegen Unlust vom Gymnasium geflogen bin, möchte ich das bei den Kindern nicht sehen.
Ich hätte mir damals mehr Unterstützung der Eltern gewünscht, heute ist zu spät.
Ging zwar dann alles über die Gesamtschule, aber da ist das Klientel meist viel prolliger.

Was ich ausschließen kann dass sie Dinge nicht lernt weil sie nicht will.
Frage wäre dann eher ob sie das Zeug dazu hat.
Auf jeden Fall unterstützen wir so gut es geht.

Ratschlag habe ich leider nicht, könnte eher sein dass ich dich später selbst frage :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >