Thema:
Re:ARD und das Framing Manual flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:18.02.19 16:28
Antwort auf:Re:ARD und das Framing Manual von thestraightedge

>Ansonsten finde ich gerade in Deutschland auch genug kritische Stimmen zur Regierung. Als wenn die gerade in der Presse groß hofiert würde. Es regen sich doch vielmehr alle auf. Deine Mär von zu wenig kritischen Blättern ist... entsprechend eine Mär. :)

Inhaltlich könnte die "Kritik" oft kaum dünner sein. Bei Berlin Direkt oder Bericht aus Berlin sieht man das schön. Die Fragen drehen sich oft um technische Details, z.B. ob X mit Y schon darüber gesprochen hat. In der Hoffnung, bei der Antwort "nein" ein gieriges "Ooooh, droht da etwa ein Koalitionskrach???" aus der Hüfte schießen zu können. Inhaltliche Recherche, welche Vorschläge zu welchen Kosten für welche Bevölkerungsschichten heute und morgen führen, wird kaum betrieben. Und dafür zahlt man dann 17€ im Monat...

Ein paar Zeitungen gehen schon mehr in die Tiefe, aber das ist oftmals Willkür. Siehe aktuell die Hartz4-"Abkehr" der SPD. Da wird mehr über die Neuerfindung der SPD und mögliche(!!) Koalitionskämpfe geschrieben als überprüft, was es mit den Vorschlägen eigtl. auf sich hat und wie realistisch/vorteilhaft/unvorteilhaft die sind.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname