Thema:
Re:ARD und das Framing Manual flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:18.02.19 16:13
Antwort auf:Re:ARD und das Framing Manual von thestraightedge

>>>>Hat nichts mit Kampf zu tun. Traut sich halt, den Anfang zu machen. Z.B. ist die ZEIT nun auch dabei: [https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-02/ard-framing-gutachten-oeffentlich-rechtlicher-rundfunk-glaubwuerdigkeit-faq]
>>>
>>>Mir gings gar nicht um dieses Thema; das bewertet ja auch die hiesige Presse so.
>>>
>>>Mir gings um die konstante, kritische Einmischung sowie Medienkitik.
>>
>>Einmischung? das ist ein merkwürdiges Wort in einer globalisierten und international so vernetzten und verstrickten  Welt. Also eigentlich wäre es auch so sehr komisch ds Wort .
>>
>>Einmischung? really? Dürfen nur deutsche Medien über Deutschland berichten? hm...
>
>Vielleicht unglücklich ausgedrückt... ich merke nur, wie eine bestimmte Klientel sagen wir mal regierungs- und medienkritischer Freunde neuerlich die nzz in meine Timelines pustet wie einst Roger Klöppel, den Schweizer der nur hier was werden durfte. ;)


Wenn überhaupt ist das eher ein Armutszeugnis für die deutschen meiden, dass es hier offenbar zuwenig kritische Blätter gibt, die aber nicht gleichzeitig am rechten Rand anzuordnen sind.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname