Thema:
Re:ARD und das Framing Manual flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.02.19 16:12
Antwort auf:Re:ARD und das Framing Manual von 4thHorseman

>>>Hat nichts mit Kampf zu tun. Traut sich halt, den Anfang zu machen. Z.B. ist die ZEIT nun auch dabei: [https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-02/ard-framing-gutachten-oeffentlich-rechtlicher-rundfunk-glaubwuerdigkeit-faq]
>>
>>Mir gings gar nicht um dieses Thema; das bewertet ja auch die hiesige Presse so.
>>
>>Mir gings um die konstante, kritische Einmischung sowie Medienkitik.
>
>Einmischung? das ist ein merkwürdiges Wort in einer globalisierten und international so vernetzten und verstrickten  Welt. Also eigentlich wäre es auch so sehr komisch ds Wort .
>
>Einmischung? really? Dürfen nur deutsche Medien über Deutschland berichten? hm...


Vielleicht unglücklich ausgedrückt... ich merke nur, wie eine bestimmte Klientel sagen wir mal regierungs- und medienkritischer Freunde neuerlich die nzz in meine Timelines pustet wie einst Roger Klöppel, den Schweizer der nur hier was werden durfte. ;)


< antworten >