Thema:
Re:Gibt oder gab es hier schonmal fake accounts flat
Autor: 677220
Datum:18.02.19 16:10
Antwort auf:Re:Gibt oder gab es hier schonmal fake accounts von Fred LaBosch

>>>von Firmen die Ihre Produkte/Spiele angepriesen haben? Ich erinnere mich ganz düster an einen offensichtlichen Account der klang wie ein Werbetexter und dann imo auch recht schnell dafür angegangen wurde.
>>
>>:-D Was ist eigentlich aus dem geworden? Das ist doch gar nicht lange her. Ich erinnere mich nur noch, dass er seine Texte mit "Habt ihr schon von XYZ gehört?!" anfing und dann große Lobeshymnen schrieb. Dabei war mir erst nich klar, ob er wirklich einfach nur sehr spät (irgendwas Ü50)  zum Hobby Videospiele kam und einfach leicht zu begeistern war, oder ob das einfach plumpe Werbung war.
>
>Meinst du Michael57?
>
>Der war glaub ich nur leicht zu begeistern.


Das war der PSVR-Typ, oder? Fand ich schräg und unterhaltsam seine Posts, selbst wenn es Werbung war.

>Oder doch Kilian? :-P


< antworten >