Thema:
Re:Nur weil ich nicht weiß, wohin ich's sonst tun soll: flat
Autor: Bozbar!
Datum:18.02.19 16:07
Antwort auf:Nur weil ich nicht weiß, wohin ich's sonst tun soll: von G'Kyl

>Das ist der Status meiner aktuellen Bestellung bei Amazon. Kennt ihr bestimmt schon, aber ich hab's grad zum ersten Mal so wahrgennommen und finde es köstlich. :))
>
>"Zugestellt: Heute
>Unterschrieben von: Briefkasten."


"Bei der Lieferung in den Briefkasten handelt es sich um einen offiziellen Prozess. Im Sinne des Kunden versuchen die Zusteller das Paket zuzustellen, wenn es in den Briefkasten passt und der Briefkasten sicher ist. DHL gibt diese Information dann an Amazon weiter und Amazon informiert den Kunden."*

*Stellungnahme von Amazon zu der Formulierung.
Ist vielleicht etwas doof ausgedrückt, in der Sache aber IMHO o.k.


< antworten >