Thema:
Re:Carwow schon jemand genutzt? flat
Autor: 17383
Datum:18.02.19 14:50
Antwort auf:Re:Carwow schon jemand genutzt? von Matt

>Nein. Du solltest lediglich darauf achten, dass in der Fahrzeugbestellung alles relevante enthalten ist. Also Neuwagen, kein EU Fahrzeug, Ausstattungen und Motorisierung passen usw. Kann man machen. Den Rest ganz normal bei der Vertragswerkstatt vor Ort, also Garantieafbeiten, Inspektionen usw.

Das passt alles. Sind auch alles „Original“ Vertragshändler. Ich hab jetzt ein Angebot mit 20,5% Ersparnis, das ist schon strange....

>Einzig den Verkäufer vor Ort wird es ärgern. Wenn du bereits Angebote von ihm hast, sprich ihn doch mal auf die Preisgestaltung von carwow an. Vielleicht gehen sie ja mit oder kommen entgegen?

Fahren später eh noch mal zum Händler und ich sage allgemein, dass ich von anderen Kia Händler schon ein Angebot hab. Merci.


< antworten >