Thema:
Re:Fake news. Maniac Ideologie-Polizei hatte doch NZZ schon flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:18.02.19 14:37
Antwort auf:Re:Fake news. Maniac Ideologie-Polizei hatte doch NZZ schon von 4thHorseman

>>>Laengst auf Springer Niveau gerankt! Und wer, wenn nicht das Maniac Forum weiss bescheid!1
>>
>>Ja, wobei ich schon denke, dass die meisten hier die Qualität der NZZ ganz gut einschätzen können. Im Relotius-Fall ging es um einen bestimmten User hier mit einer ganz bestimmten, Presse-bezogenen Agenda, in die halt im damaligen Fall die Berichterstattung der NZZ nicht passte.
>
>Fallen dieser und der Ast drüber nicht ins Politikverbot? Nicht dass hier Leute pausiert oder gesperrt werden?


Achso, kann sein, ja. Dann sollen die das löschen.
Danke für den Hinweis.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname