Thema:
Re:Europaabgeordneter Sven Schulze auf Twitter so: flat
Autor: Pezking
Datum:18.02.19 12:47
Antwort auf:Re:Europaabgeordneter Sven Schulze auf Twitter so: von laubkerl

>>>>>[https://mobile.twitter.com/schulzeeuropa/status/1096445520770404352]
>>>>>
>>>>>Wie hohl kann man sein?
>>>>
>>>>Wenn jetzt schon Twitter-Links als Presseerzeugnis gelten
>>>
>>>rofl! Wo warst du denn die letzten 6-8 Jahre? Offiziell sind sie es natürlich nicht und sollten es auch nicht sein aber de facto sind sie es sehr wohl.
>>
>>Nein. Tweets werden von der Presse aufgegriffen, aber sie sind keine Presseerzeugnisse.
>
>Doch. Twitter ist ein Vertriebskanal u.a. für (verlinkte) Artikel, Kommentare usw.


Ja, aber um sowas handelt es sich hier ja nicht. Ein Tweet ist kein Presseerzeugnis. Aber natürlich kann man ein Presseerzeugnis via Tweet verbreiten.

>Mehr war eine Tageszeitung im Prinzip auch nicht. Wenn du das anders siehst, wieso postest du dann hier sowas?

Orientierungslosigkeit nach dem Politikverbot.

Hatte ich doch gestern schon mit Slapshot hier öffentlich erörtert.


< antworten >