Thema:
Hallo DHL? Bei euch stimmt irgendetwas nicht. flat
Autor: sYntiq
Datum:18.02.19 11:29
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

Nachdem ich ja schon eine Weile keine Benachrichtigungskarten bekomme, der Zusteller auch am Samstag wenn ich sogar auf das Paket "lauere" nicht einmal klingelt oder überhaupt in die Straße einbiegt (und ich DANN plötzlich doch eine Benachrichtigungskarte bekomme, wenn auch 2 Tage später mit der Post) war diesen Samstag wohl Gegenteiltag.

Nachdem ich Freitag Abend plötzlich von DHL eine Email bekam dass am Samstag ein Paket zugestellt werden soll (Welches eigentlich erst im Laufe dieser Woche ankommen soll) bin ich am Samstag, ohne viel zu erwarten, wieder früh aufgestanden und...tatsächlich: Der Zusteller hat geklingelt!

Nicht nur das. Er war gut gelaunt, freundlich und sprach akzentfrei Deutsch und übergab mir dann lächelnd ein riesiges Paket. (Kam nicht von Amazon, aber war wieder eines der Sorte "Den Inhalt hätte man in DAS Paket auch 50x oder öfter reinbekommen")

Kurz wollte ich das Paket nicht annehmen eil ich achte dass das nur ein Fake-Zusteller wäre. :P
War total irritiert. Eine komplett problemfreie, "nette" Zustellung von DHL?
Mal sehen wie lange es dauert bis auch dieser Zusteller wieder durch jemand anderen ersetzt wird....

(Ich dachte ich schreib auch mal etwas positives. :) )


< antworten >