Thema:
Apple vs. Netflix / Amazon Prime Video / Hulu flat
Autor: Kilian
Datum:18.02.19 09:27
Antwort auf:Apple Thread #57 - Nicht jeder hat ein Wunder Face von Stitch

Apple kommt demnächst tatsächlich mit seinem eigenen Videostreaming-Service an den Markt:

[http://9to5mac.com/2019/02/17/apple-streaming-video-service-launch-price-more/]

Bin sehr gespannt, ob dieses Experiment gutgeht oder nicht ganz schnell die finanziellen Reserven Apples wegfrisst.

Was mir Sorgen bereitet: „A pair of reports from Bloomberg and The Wall Street Journal have outlined Apple’s aversion to adult language, violence, and nudity in its TV shows.“

Ich wüsste nicht, wie man mit dem Ansatz im Jahr 2019 global Erfolg haben will. Für mich ist der Service dadurch jedenfalls von Anfang an eher uninteressant.

PS: Warum steigt Apple überhaupt in diesen Markt ein? Und das Jahre nach der bereits etablierten Konkurrenz...


< antworten >