Thema:
Hmmmmmm... flat
Autor: Froschi
Datum:18.02.19 09:26
Antwort auf:Re:Fersenschmerz von JohnSimonRitchie

>Ich hatte diesen Zustand fast zwei Jahre lang, das wurde im Laufe der Zeit eine chronische Achillessehnen- und Schleimbeutelentzündung. Letztlich hat nur eine Strahlentherapie geholfen, seitdem bin ich wieder komplett schmerzfrei.
>
>Stoßwellen (ich habe fast 500 Euro in Stoßwellen investiert!!!11), Laser, Kältequatsch ... nix hat geholfen.


Das macht mir grad nicht sehr viel Hoffnung. Denn ich werde den Quatsch auch einfach nicht los. Es ist zwar deutlich besser geworden als noch vor knapp zwei Monaten, aber nicht weg. Wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin, merke ich das spätestens abends deutlich, genauso wie wenn ich mal mit Tochterherz Fangen spiele - direkt danach tut die Ferse spürbar weh. An regelmäßiges Laufen ist da nicht mal ansatzweise zu denken.  :(

Shit, muss ich wohl doch mal direkt zum Orthopäden gehen.


< antworten >