Thema:
Update und danke für die Infos bisher! flat
Autor: Kuhschubser
Datum:18.02.19 08:35
Antwort auf:Uff, gerade fürn Halbmarathon angemeldet :) von Kuhschubser

Habe gestern bei fantastischem Wetter meine erste Runde gedreht um zu schauen wo ich so stehe: 1:05h gelaufen, Distanz: 9,3km. Habe dann aufgehört weil die Beine schon schwer wurden und mich die langweilige Strecke (Sportplatz, Aschebahn) echt mürbe gemacht hat :). In einer Gruppe währen sicher noch 1-2 km mehr drin gewesen. Der Muskelkater hält sich heute morgen auch noch in Grenzen und sonstige Schmerzen sind auch nicht vorhanden, so das ich erst mal weiter machen will.
Ich werde jetzt mal die Trainingspläne durch gehen und schauen wie ich die Einheiten in der Woche vollziehe.
Bei meinem Lauf vor 10 Jahren bin ich zum Training immer nur einfach stumpf 10km Runden gelaufen und 3x ne 15km Runde. Evtl. kann ich das diesmal etwas optimieren.


< antworten >