Thema:
Re:Massa-Haus? flat
Autor: waldmeister
Datum:17.02.19 23:39
Antwort auf:Re:Massa-Haus? von Snatcher

>>>Kennt sich jemand mit Massa-Häusern aus? Wie ist da die Meinung? Die Häuser sehen ja klasse aus auch vom Preis/Leistungs Verhältnis. Aber ich hab auch keinen Plan von Immobilien...
>>
>>Ein fertiges von denen kaufen oder mit denen "bauen". Bei letzterem habe ich nichts gutes über die gehört
>
>Kannst du das mal näher ausführen?


Die bieten so Paketpreise an, wie Ausbauhaus zu Lockangeboten und lassen Kunden damit hängen. Darüber hinaus sind die inklusiv Leistungen intransparent. Hast du gesehen womit die zum Beispiel werben? "incl innen Wände". Ja was denn sonst?
Davon abgesehen, sind Fertighäuser immer deutlich teurer als Stein auf Stein. Lass dir lieber mehrere Angebote machen und zwar von regionalen Massivhaus Anbietern.
Zum Vergleich: Wir haben auch mal bei drei Fertighaus Anbietern angefragt. Die wollten rund 150 000 Euro mehr für die gleiche Größe und Leistung.
Wenn du es also nicht massiv eilig hast, dann würde ich von Fertighaus abraten.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >