Thema:
Musik auf Smartwatch - Hiiiiilfe!!! flat
Autor: Hitman47
Datum:17.02.19 22:02
Antwort auf:Android XVIII - Die Notch muss weg von Chris B

Folgende Konstellation:

1. Besitze ein Smartphone mit Android als Betriebssystem.

2. Zudem besitze ich eine Android-Smartwatch von Huawei.

Da ich beim Laufen gerne Musik höre, habe ich mir endlich Bluetooth Kopfhörer besorgt.
Was jetzt noch fehlt, ist die Musik auf der Smartwatch.
Sollte nicht so schwer werden, dachte ich mir...

Da ich Google Play eigentlich nicht nutze (mich nervt, dass ich Einkäufe darüber nur mittels Play nutzen kann), musste ich es nochmals "aktivieren" und die App auf der Watch installieren.
Hat soweit funktioniert. Was allerdings gleich auffiel, es wird mir nicht alles angezeigt.
Sondern nur die 4 Lieder, welche ich anfangs mal per Play gekauft hatte.
Auf dem Smartphone kann ich alle anderen sehen und anhören.

Dabei habe ich auf der Watch natürlich unter dem Punkt "Nur heruntergeladene ansehen" !Kein! Häkchen gemacht.
Trotzdem bekomme ich nur diese 4 Lieder angezeigt. Diese kann ich auch auf die Uhr laden und es funktioniert prinzipiell ganz ordentlich.

Ich möchte aber auch die restliche Musik, bzw. einen Teil davon auf die Uhr laden.
Was mache ich falsch?
An den PC anschließen und rüberziehen geht ja wohl nicht?!

Kann mir da jemand weiterhelfen? Im Netz finde ich dazu leider nichts.
Ich verzweifle hier gerade...


< antworten >