Thema:
Re:Panorama zu Baukosten und Bürokratie flat
Autor: MattR
Datum:17.02.19 21:58
Antwort auf:Re:Panorama zu Baukosten und Bürokratie von thestraightedge

>>Baukosten seit 2005 in Deutschland um 33% gestiegen. In Holland um 6%.
>>Auch von Panorama: Ein Arbeitskreis sollte vor ein paar Jahren Vorschläge erarbeiten zur Baukostensenkung. Ergebnis : drei weitere Kommissionen. Eigentliches Ergebnis: keins.
>
>Die Panorama-Grafik, wie sich da ein Arbeitskreis (der eigentlich eine klare Zielsetzung hat) selbst einen Ausschuss schafft, der ein Gremium schafft, der eine Arbeitsgruppe schafft, die eine Kommission bildet, OHNE IRGENDEIN FUCKING ERGEBNIS - DAS macht mir mehr Angst als die Flüchtlingskrise und Trump zusammen, weil das Land nicht am Islam, sondern an Filz, Vetternwirtschaft und Bürokratie zugrunde gehen wird. Überall dort verdienen Menschen vortreffliches Geld, ohne rot zu werden, und ohne Mehrwert für die Gesellschaft, die sie fürstlich bezahlt.


Das ist überall so je weniger „Mehrwert“ ein Job bietet desto besser ist die Bezahlung als Kompensation.

Siehe dazu auch den Bestseller Bullshit Jobs

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >