Thema:
Amazon Prime Kündigung ist schon etwas verzweifelt... flat
Autor: Abe
Datum:17.02.19 21:40
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #240 von Bandit

... am versuchen, den Kunden bei Prime zu halten. ;-)
Gerade was auf Amazon bestellt und aus Versehen Prime für eine Woche kostenlos untergejubelt bekommen.
Beim Beenden der Mitgliedschaft muss man, glaub ich, inzwischen VIER mal bestätigen, dass man tatsächlich auch ohne Amazon Prime überleben kann.

- Prime Mitgliedschaft beenden
- sich "sicher" sein, dass man beenden will
- bestätigen, dass man Auch schon mal über Jährliche Zahlung nachgedacht hat...
- Ende der Mitgliedschaft bestätigen

Bin gespannt, wann sie soweit sind, dass sie nen double OptOut einführen, wo ich erst auf ne Mail hin mich abmelden kann. :D Zuzutrauen wäre es diesem Verein.


< antworten >