Thema:
Re:Passend zur Waipu-Frage im DDISIMEHW... flat
Autor: Bullitt
Datum:17.02.19 20:36
Antwort auf:Passend zur Waipu-Frage im DDISIMEHW... von Phil Gates

>... allein wegen Motorvision TV rentiert sich Waipu.

Ich sags mal so: waipu ist die Empfangsmöglichkeit mit dem erträglichsten Preis-/Leistungsniveau.
Ich würde es trotzdem lieber auf dazn oder eurosport player sehen, denn Motorvision auf waipu ist nicht wirklich flüssig (Fire TV, da kackt waipu gegen dazn und Eurosport Player in Sachen Qualität doch etwas ab). Außerdem: Pete Fink nervt mich mit seiner Klugscheißerei von Jahr zu Jahr immer mehr.

Aber egal, positiv ist dass es kaum Werbung gibt und es überhaupt sehen zu können ohne auf Russenstreams ausweichen zu müssen.

Ich hoffe dann mal auf eine bessere Saison als letztes Jahr. Auf dem Papier war es zwar spannend mit den Big 3 relativ knapp zusammen, und dann wurde doch Nr. 4 Champion. An Einzelrennen war 2017 aber irgendwie doch deutlich spektakulärer als 2018.

Christian


< antworten >