Thema:
Geox flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:17.02.19 20:24
Antwort auf:Schuhe von das

Ich kann kaum glauben, dass ich mich zum Thema Schuhe äußere... Aber nun passiert es offenbar.

Zum Thema: Geox passen mir generell wie angegossen und aktuell (und auch schon etwas länger) trage ich dieses Modell:
[https://amzn.to/2DQJ49d]

Für mich ein super Kompromiss aus lässig und Bürotauglich. Der läuft sich außerdem prima und so habe ich mir den Schuh (in genau der Farbe) auch direkt ein 2. mal bestellt, damit ich noch ein Paar habe wenn die alten durchgelaufen sind.

Und wo ich schon dabei war (und wo ich Schuhe kaufen sowieso nicht mag) hab ich mir gleich noch den hier gekauft:
[https://amzn.to/2DNrrqI]


Etwas off Topic, aber hatte ich schonmal erwähnt, dass ich mir auch etwa 80 paar der gleichen schwarzen Socken bestellt habe und alle anderen entsorgt habe?
Grund: Ich hatte keinen Bock mehr, die scheiß Dinger in der ewig gleichen Farbe immer wie blöd dem richtigen Modell zuordnen zu müssen.
Lebensqualität dadurch +100.
Von der Zeitersparnis ganz zu schweigen.


< antworten >