Thema:
Re:Jemand Erfahrungen mit waipu.tv? flat
Autor: Phil Gates
Datum:17.02.19 18:30
Antwort auf:Jemand Erfahrungen mit waipu.tv? von Syxta

>Ich möchte den Umstieg von T-Entertain zu Magenta-TV nicht mitmachen, bin auch etwas angefressen, dass meine eine (gebraucht) gekaufte Box nun einfach mal eben so komplett nutzlos ist.
>
>Wäre waipu.tv eine gute Alternative, um das gesamte Standard-Fernsehprogramm abzudecken?
>
>Wie ist die Streamingqualität? Gibt es Verbindungsabbrüche, wenn ja, wie häufig? Sonst wissenswertes, was mir den Wechsel dorthin madig machen könnte?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Da wir sehr wenig lineares TV schauen, habe ich vor einiger Zeit auf waipu umgestellt. Die Bedienung ist nicht jedermanns Sache. Außerdem fehlen Eurosport und Disney Channel gegenüber Kabel. RTL-Gruppe-Sender sind nicht in HD. Das ist aber bei m.W. allen Anbietern so, weil diese Sender ihr eigenes Süppchen kochen. Ansonsten sehr zufrieden, für den Preis und wenn man nicht dauernd TV glotzt echt in Ordnung.


< antworten >