Thema:
Re:Ich zitiere Felix Deutschland: flat
Autor: Abe
Datum:17.02.19 18:05
Antwort auf:Re:Ich zitiere Felix Deutschland: von geek

>Hatte mir vor zehn Jahren oder so als die groß- waren auch ein Kumpel so gesagt, der sich mit Musik ziemlich gut auskennt.
>Er meinte, dass er kaum glaubt, dass die 15 jährigen Jungs die Musik gemacht hätten, die dürften Vielleicht drüber singen, aber die Lieder selbst waren einfach viel zu komplex und gut, als dass er denen das zugetraut hätte


Und er hat in meinen Augen vollkommen Recht. Die alten Tokio Hotel Nummern sind tadellos produziert und eigentlich richtig gut. Wurden halt damals von coolen bis albernen Kiddies interpretiert. Was da letztendlich wirklich alles selbst eingespielt wurde wissen die wenigsten, aber der Kram war wirklich amtlich gemacht. Wenn der Scheiss von irgendeiner Emo Rockband mit mehr Credibility gekommen wäre, dann wäre auch der Hate nie so groß gewesen.

Umso erstaunlicher finde ich, dass diese eine neue Nummer derart gut ankommt. Aber okay, es gibt genug anderen Bullshit, der noch viel erfolgreicher ist.


< antworten >