Thema:
Re:Uff, gerade fürn Halbmarathon angemeldet :) flat
Autor: treno1981
Datum:17.02.19 15:02
Antwort auf:Re:Uff, gerade fürn Halbmarathon angemeldet :) von gruetz

>>>>
>>>>>Jetzt habe ich mich dann doch mal wieder zu einem Halbmarathon überreden lassen und wollte wissen wie ich die kommenden 2 Monate noch Optimal nutzen kann um ins Ziel zu gelangen, also ein paar Tipps zur Ernährung, dem Training etc.. Danke :)
>>>>
>>>>Hier ist der Plan für den 2 Stunden Halbmarathon aus dem Buch, das Chris B. empfohlen hat. Steffnys Pläne sind anerkannt gut, da würde ich jetzt einfach erst mal zwei Wochen schauen, dass Du wieder auf die Bahn kommst und dann die 6 Wochen nach Plan durchziehen.
>>>>
>>>>[https://imgur.com/zR1X0PK.jpg]
>>>
>>>
>>>Geiler Trainingsplan ;-P
>>>Mag sein das dass Buch ganz toll ist und der Trainingsplan auch super ausgearbeitet ist aber woher weiß Kuhschubser was 85% seiner max. HF ist?!
>>>Mit den Vorgaben sollte man erstmal eine Leistungsdiagnostik durchführen.
>>
>>Plot twist, das Buch hat mehr Seiten als das Drehbuch für die letzte Frauentausch-Folge, wer weiß, was da noch alles so drin steht ;-)
>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Wenn die Jungs schon mit der Frauentauschkeule schwingen, dann hält man besser die Klappe!
>Dann viel Erfolg beim lesen!
>Und beim Halbmarathon.
>
>Gruss
>
>PS: Bei dem 6 Wochen Trainingsplan ist keine einzige Athletik- und Stabilisationeinheit dabei - scheint wirklich ein „anerkannt guter“ Schriftsteller und Trainer zu sein.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Vor allem, die erste Trainingseinheit beginnt mit einem lockeren 12 Km Lauf, davon 8 als Tempolauf?

Wtf!


< antworten >