Thema:
Re:Lohnen sich Mietgesuche? flat
Autor: Carsten
Datum:17.02.19 13:36
Antwort auf:Re:Lohnen sich Mietgesuche? von Mark_TE

>>>Ab und an ist auch was bei und wir gucken uns massig Wohnungen an, abe rbekommen nie den Zuschlag.
>>>Keine Ahnung warum.
>>>Ich arbeite regulär als IT-Berater und meine bessere Hälfte als wissenschaftliche Mitarbeitern (ab Herbst als Rechtsreferandrin). Also alles gergelte Einkommen. Den ganzen Schmonz von Schufa bis Gehaltsnachweise immer parat.
>>>Jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
>>>(Außer, dass wir wohl mega unsympatisch sein müssen)
>>
>>Oder potenziell Kinder bekommen könntet. Schon mal darüber nachgedacht, alleine zu einer Besichtigung zu gehen?
>
>Ist das was schlechtes? Mit meiner normal menschlichen denkweise würde ich sagen: Kinder passen in eine 3 Zimmer Wohnung und immerhin blieben die Leute dann langfristig Mieter. Ist doch top.
>

Kinder = Lärm ist afaik einer der Hauptstreitgründe in Mehrparteien-Häuser.


< antworten >