Thema:
Re:ToyFair News: die Barge in der EU, Kenner, Hyperreal flat
Autor: Pezking
Datum:17.02.19 10:31
Antwort auf:ToyFair News: die Barge in der EU, Kenner, Hyperreal von thestraightedge

>Die Retro-Collection macht einen auf Kenner - nicht nur vom Verpackungs-Design her. Weiß nicht was ich davon halten soll. Simple Figure in 80er Molds für teures Geld? Und ne Vintage-Collection gibts ja auch? Ich weiß nicht ob das Star Wars bei Hasbro rettet.
>[https://www.facebook.com/pg/jeditemplearchives/photos/?tab=album&album_id=10157856039937437]


Das macht mich total an. Neue Figuren sind mir qualitativ irgendwie nie gut genug. Oder zu teuer, siehe Kotobukiya.

Bei 1:1-Vintage-Neuauflagen überwiegt da klar der Nostalgiefaktor, da sehe ich, wie damals, über Ähnlichkeitsschwächen mit Leichtigkeit hinweg.

Dazu Neuware und nix im bespielten Zustand zu Mondpreisen? Da wäre ich wohl freudig an Bord!

Der Kram wird Target-exklusiv sein? Hat hier jemand eine Händlerempfehlung für solche Fälle parat?


< antworten >