Thema:
Pfui: Windows 10 Updates - Mal aus anderem Grund... flat
Autor: T-Storm
Datum:17.02.19 07:52
Antwort auf:Hui oder Pfui #80 von Bandit

...als dem üblichen "macht es während ich gerade irgendwas anderes machen möchte"-Grund.

Warum aktualisiert sich Windows 10, wenn man es von einem Steinalten ISO installiert hat nicht direkt auf die aktuelste Version, sondern geht jedes einzelne verdammte Update sequentiell durch? Welcher Depp hat sich das denn bitte ausgedacht? Es macht ja wirklich so viel Spaß die einzelnen Updates über zusammengerechnet mehrere Tage qualvoll langsam via Windows Update runterladen, noch quälend langsamer dabei zusehen, wie es sich mit den Installationsvorbereitungen über Stunden hinweg quält, nur um das ganze dumme Spiel dann x Mal zu wiederholen anstelle einfach das ganze ein einziges Mal durchzuexerzieren? Warum?

Einmal mehr muss ich leider finden das Windows 10 das für mich bisher -gemessen der Erwartungshaltung- verbockteste Windows ist. Aber ich hab auch Me komplett und Vista größtenteils umschifft.


< antworten >