Thema:
Und in welcher Bubble lebst du? flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:16.02.19 20:47
Antwort auf:Zu den Posts unter mir: von king_erni

Vielleicht kann ja Telemesse oder jemand anderes einen größeren Blick darbieten. Mir ist im Moment allerdings nicht klar, was zu hier beitragen willst, außer allem anderen fehlende Erfahrung zu unterstellen.
";-)" hin oder her, das ist es was am Ende aus deinem Posting hervorgeht.

Mir ging es vor allem darum, dass der Vermieter gerne als das Böse dargestellt wird, der sich (in diesem Ast) erdreistet noch einen Nachweis anzufordern.
Klar ist das scheiße, das man ihn braucht. Noch schlechter, wenn man den unverschuldet nicht bringen kann. Aber es gibt eben durchaus Gründe dafür, dass es angefordert wird und diese wurden von uns mit unseren Kleinvermeiter-Bubbles dargelegt.


< antworten >