Thema:
Re:Über Winter ca. 10 KG zugenommen... flat
Autor: Steppenwolf
Datum:16.02.19 17:00
Antwort auf:Re:Über Winter ca. 10 KG zugenommen... von Wurzelgnom

>>>>>Da ich Wetter-bedingt kein Fahrrad fahren kann...
>>>>
>>>>Wie meinst Du das?
>>>
>>>Dass er Wetter-bedingt kein Fahrrad fährt? Ist nun wirklich nicht so außergewöhnlich dass manche Menschen im Winter, wenn es kalt ist, sich nicht gerne auf den Drahtesel schwingen. Geht mir auch so. In der Regel bleibt das Fahrrad von November bis März im Keller.
>>
>>Ja, deswegen habe ich nachgefragt. Wenn er das wirklich so gemeint hat, kann ich das nicht nachvollziehen. Ich fahre jeden Tag 25 Minuten zur Arbeit und 25 Minuten zurück. Völlig egal wie das Wetter ist. Und der Winter war auch in der Schweiz arschkalt und nass. Es gibt ja heutzutage wirklich für jedes Wetter die optimale Kleidung, selbst bei strömendem Regen gibt es wasserdichte Kleidung und Schuhe, macht sogar Spass als Abwechslung. Zudem ist man direkt schön auf Touren und hat ne gesunde Gesichtsfarbe wenn man ankommt.
>
>Nicht nachvollziehen?
>Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen wie das Jemand nicht nachvollziehen kann ;)
>
>Ich wär schön blöd wenn ich bei Schnee und Eis mit Fahrrad fahre.
>Motorrad fährt man ja in der Regel auch nicht wenn schnee und eis droht
>
>gesendet mit m!client für iOS


Sagen wir es doch wie es ist, ihr seid alle Pussys! ;)


< antworten >