Thema:
Re:neues Bike flat
Autor: Telemesse
Datum:16.02.19 16:10
Antwort auf:Re:neues Bike von waldmeister

>>So endlich hab ich mich entschieden mir ein neues Bike zu kaufen. Nachdem Wolfteam seinen Traum sich zum 40ten schon erfüllt hat und es bei mir immer länger dauert,war es heute soweit.Auf der Bmt Berlin letzte Woche
>
>Ach, da warst Du auch? Wie gefällt dir die neue location?
>
>>nochmal probegesessen und alles andere verglichen und es ist Tadaaaa eine Triumph Street Triple R geworden.Dieses Jahr wird die Engländerin mich bei unserer Alpentour im Mai mit Wolfteam  begeleiten.Ich bin sehr gespannt.
>
>Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit dem neuen Gefährt. Schon bestellt?
>Ich habe mich auf den BMT auch für eine Triumph entschieden. Es wird die Bobber black.
>Probefahrt in den nächsten Tagen.
>
>

Die finde ich auch sehr geil. Optisch ein Traum und mit 1200ccm auch standesgemäß motorisiert.
Ich würde da aber auf jeden Fall die Fußrasten zu gunsten einer chilligeren Sitzposition vorverlegen. Im Standard wäre mir da der Kniewinkel zu spitz (wirkt zumindest auf den Bildern so.)
Würde mich freuen wenn du mal von der Probefahrt berichten könntest.

>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >