Thema:
Re:Das ist nicht mehr traurig flat
Autor: cloud6
Datum:16.02.19 13:30
Antwort auf:Re:Das ist nicht mehr traurig von token


>
>Kompletter Quatsch. Sonntagsschüsse der Marke das gelingt mir ein Mal in fünf Jahren, und dann gleich zwei der Sorte. Passiert. Wie Pauli als eins der Teams die man im Rücken hat dominiert wurde macht klar dass man natürlich Favorit ist und bleibt.



Passiert nur leider die letzten 4 Spiele sehr häufig, oft kann man sich das nicht mehr erlauben, man hat grosse Probleme gegen die direkt Konkurrenz oben zu Punkten, das muss erstmal bis zum Ende gut gehen.
Die Aufsteiger die letzten Jahre, Ausnahme Düsseldorf, hatten immer 4-7 Niederlagen, Köln  jetzt schon 6.
Mit dem Kader und Budget kann man nur Favorit sein, umso schlimmer das man es schon sooft sich hat nehmen lassen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >