Thema:
Re:Über Winter ca. 10 KG zugenommen... flat
Autor: Carsten
Datum:16.02.19 11:39
Antwort auf:Re:Über Winter ca. 10 KG zugenommen... von Optimus Prime

>>>Da ich Wetter-bedingt kein Fahrrad fahren kann...
>>
>>Wie meinst Du das?
>
>Hab ich mich auch gefragt. Ich bin dieses Jahr maximal 5 Tage ohne Rad zur Arbeit. Das war wegen Krankheit, heftigstem Schneefall und einem Arzttermin. Der Rest ohne Probleme jeden Tag mit dem Rad (2x25 Minuten)


Ich fahre eigentlich auch immer mit dem Rad zur Arbeit und würde durchaus unterschreiben, dass man sich gegen Kälte ganz gut schützen kann.
Ich bin aber selber schon auf Eis weggerutscht und gestürzt und habe es schon 2 mal bei anderen Fahrradfahrern erlebt, wo nur durch Glück schwerere Unfälle/Verletzungen vermieden werden konnten.    
Seitdem bin ich vorsichtig geworden und lass das Fahrrad auch ab und an zu Hause.


< antworten >