Thema:
Re:Internet-Anbieter flat
Autor: sCAP
Datum:16.02.19 10:15
Antwort auf:Internet-Anbieter von publicmaw

>Ist die Telekom immer noch Herrscher über die letzte Meile? Laut Telekom ist in unserer neuen Wohnung nur DSL 16 verfügbar (kotz!), laut O2 aber "bis zu 50". Falls O2 letztendlich einen Teil der Leitung von der Telekom nutzt, sollte das ja nicht möglich sein.
>Ich weiß nicht, ob ich O2 da vertraue…


Also die Telekom bietet bei mir max. 6000 an (bzw. hatte ich die ersten zwei Jahre auch nur soviel), während mein aktueller Anbieter (nicht O2) mir seit 2+ Jahren bis 100.000 bietet.

Es wäre also schon möglich das O2 dir mehr zu bieten hat.
Aber die machen ihre verkackten Verträge gern mit so Wischiwaschi-Klauseln alla "bis zu...", was letztendlich nur "Du bekommst was du bekommst" bedeutet.
Frag doch nach ob Du vom Vertrag zurück treten kannst wenn Du die 50.000 nicht bekommst und halte das bestenfalls schriftlich fest.


< antworten >