Thema:
Re:Mich würde mal interessieren, was die Bandmitglieder. flat
Autor: Cedebo
Datum:16.02.19 08:43
Antwort auf:Re:Mich würde mal interessieren, was die Bandmitglieder. von Adema

>Ich hab die zwei letztens bei Lanz gesehen, da meinte Ted, oder wie auch immer Bills Bruder heißt, dass er irgendwo in LA ein verstecktes Studio hat, wo er ihre Tracks zusammenschraubt.

Was im Bereich Pop in den Charts stattfinden soll und für die Plattenfirma halbwegs relevant ist, wird von ganzen Teams komponiert und geschrieben. Gab mal einen recht aufschlussreichen Podcast dazu, aber ich weiß leider nicht mehr, wie der hieß. Diese romantische Vorstellung von früher, dass der Künstler seine Songs selber schreibt, hat im Pop mit der Realität nichts mehr zu tun. Zumindest dann nicht, wenn es um Geld geht.


< antworten >