Thema:
Re:Files OSX->NTFS flat
Autor: Spaceace
Datum:15.02.19 20:30
Antwort auf:Re:Files OSX->NTFS von Bozbar!

>>Hi,
>>
>>habe files auf einer Mac OSX Extended FS Platte, die ich gerne auf eine NTFS Platte schieben möchte. Wie gehe ich am besten vor?
>
>Eine der Platten mit exFAT Formatieren und die Daten dort ablegen. Kann mittlerweile an allen gängigen Betriebssystemem gelesen werden. Bei TVs und Medienplayern weiß ich aber nicht, wie die Unterstützung ist.


Danke. Hihihi, gut geraten: das Material der OSXE soll TV tauglich werden.

Also Zwischenschritt auf ExFat (aufm mac) und dann von dort auf NTFS (auf PC)?
>
>>Gegebenheiten: OSX&PC Rechner, viele Platten, Netzwerk.
>>
>>Gibts vielleich freeware treiber für den Mac, die ein Beschreiben von NTFS Platten unter OSX erlauben?


< antworten >