Thema:
Re:Ich wünsche mir dass meine Tochter lesbisch ist flat
Autor: waldmeister
Datum:15.02.19 18:12
Antwort auf:Re:Ich wünsche mir dass meine Tochter lesbisch ist von Wurzelgnom

>>Kein Bock auf halbwüchsigen Herrenbesuch bei dem ich ganz genau weiß welcher Gedankensumpf durch sein degeneriertes Köpfchen irrlichtert.
>
>haha, darum wünsche ich mir auch dass mein Sohn Frauen mitbringt :)
>
>Klar hat man Wünsche, aber so richtig bewusst habe ich den im Kopf noch nie richtig ausformuliert.
>Eben weil es letztendlich egal ist.
>
>Hauptsache unsere Große schleppt keine Basecap-schräg-Träger mit nach Hause die ihre Mützen offensichtlich nicht wirklich tragen, sondern nur sanft auf den Kopf legen.
>Verstehe bis heute nicht wie sowas hält, die fallen doch runter wenn man sich bückt :)


Bücken ist so 90 er
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >