Thema:
Re:Glattgebügelter Autotune Scheissdreck flat
Autor: waldmeister
Datum:15.02.19 18:08
Antwort auf:Re:Glattgebügelter Autotune Scheissdreck von Donpachi

>>>Was stimmt mit Euch nicht, dass ihr sowas als "Musik" oder "Gefällt durchaus" beschreiben könnt?
>>
>>Das gleiche Frage ich mich wenn Kollegen wieder mal irgendwelche Heavy/Death/Whatever-Metal Mucke hören wo außer maximal lautem Rumgeschrei sonst nix zu hören ist. Da hör ich so nen seichtes, funkig-chilliges Autotune Lied def. lieber. Geschmäcker und so.
>
>Der Unterschied liegt darin, dass Death Metal etc. Bands in der Regel ihr Handwerk verstehen und begnadete Gitarristen sind.


Also das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.
Einige sicher, aber die Regel garantiert nicht.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >