Thema:
Re:Ist die Aussage von Kevin Hart... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.02.19 17:41
Antwort auf:Re:Ist die Aussage von Kevin Hart... von President Mobutu

>>>Ganz ehrlich, welcher Vater wünscht sich nicht, das sein Kind nicht Homosexuell ist?
>>
>>Ich wünsche mir, das mein Sohn glücklich ist. Ob hetro, schwul, beides oder überhaupt nichts, ist mir dabei erstmal ziemlich schnurz.
>
>Das versteht sich imo von selbst, das Kind soll glücklich sein.
>
>Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun. Die Frage ist aber doch, was dir lieber wäre, ob er hetero oder schwul glücklich wird.


Wollte ich auch grad schreiben.
Natürlich träumen Eltern mal in den Tag hinein, wie es wäre wenn der Sohn oder Tochter selbst eine Familie gründen, man Opa wird wie aktuell mein Vater usw.

Weiß nicht was da verwerflich sein soll.

Man muss nur aufpassen dass man keine entsprechende Erwartungshaltung einimft.
Das man z.b. immer wieder erwähnt dass man sich auf Enkel freue usw.
Hat meine Mutter öfters getan zu Zeiten wo ich keine Freundin hatte.
War dann irgendwann so sauer dass ich sie immer mit "halt die Klappe" bremsen musste.
Wäre ich schwul gewesen hätte ich das vermutlich verheimlicht und käme mir minderwärtig vor.
Heute bin ich aber froh dass ich Lust auf Brüste habe :)


< antworten >