Thema:
Re:Mich würde mal interessieren, was die Bandmitglieder. flat
Autor: Adema
Datum:15.02.19 17:12
Antwort auf:Re:Mich würde mal interessieren, was die Bandmitglieder. von Fred LaBosch

>>>da eigentlich neben dem Sänger so treiben, weil ihre Instrumente müssen sie ja nicht mehr spielen, darum hat sich einer ja auch schon mit Heidi Klum die Zeit vertrieben.
>>
>>Der Eine ist der Bruder und der komponiert den Müll.
>
>Die komponieren doch sicher nichts selber. Aber kann mich auch irren.
>Es leben doch auch nur die beiden Zwillinge in LA, die anderen zwei hab ich schon ein paar mal hier beim shoppen gesehen.


Ich hab die zwei letztens bei Lanz gesehen, da meinte Ted, oder wie auch immer Bills Bruder heißt, dass er irgendwo in LA ein verstecktes Studio hat, wo er ihre Tracks zusammenschraubt.


< antworten >