Thema:
Re:Glattgebügelter Autotune Scheissdreck flat
Autor: Donpachi
Datum:15.02.19 16:54
Antwort auf:Re:Glattgebügelter Autotune Scheissdreck von Derrick

>>Was stimmt mit Euch nicht, dass ihr sowas als "Musik" oder "Gefällt durchaus" beschreiben könnt?
>
>Das gleiche Frage ich mich wenn Kollegen wieder mal irgendwelche Heavy/Death/Whatever-Metal Mucke hören wo außer maximal lautem Rumgeschrei sonst nix zu hören ist. Da hör ich so nen seichtes, funkig-chilliges Autotune Lied def. lieber. Geschmäcker und so.


Der Unterschied liegt darin, dass Death Metal etc. Bands in der Regel ihr Handwerk verstehen und begnadete Gitarristen sind. Das die Songs live genauso geil knallen wie von Platte, weil es eben "echte" Musik ist und nicht Weichspül gedudel das am Computer glatt gebügelt wird.
Aber ich gebe Dir schon irgendwo Recht, es ist Geschmackssache - ich verachte Radio & Pop Musik mit jeder Faser meines Trommelfells.

Oder wie schon The Business so schön sangen: "Smash the Disco!"


< antworten >